Länderspiel: Frankreich – Spanien

4.9. – 21 Uhr. Im Pariser Stade de France kommt es zum Duell zwischen Frankreich und Spanien. Für die Franzosen stehen nun zwei Jahre voller Testspiele an, da man als Gastgeber bereits für die Europameisterschaft qualifiziert ist. Spanien hingegen muss sich nach einer schwachen Weltmeisterschaft schnellstens rehabilitieren.

Frankreich

In Frankreich kann man mit dem Erreichten bei der Weltmeisterschaft zufrieden sein. Die Franzosen hinterließen einen starken Eindruck und scheiterten erst im Viertelfinale am späteren Weltmeister aus Deutschland. Somit ist das Team von Trainer Didier Deschamps auf einem guten Weg für die Europameisterschaft im eigenen Land 2016. Am Team selbst soll bis dato kaum etwas verändert werden, da man es geschafft hat viele junge Spieler zu integrieren.

Spanien

Spanien musste in Brasilien bereits den Nachhauseweg nach der Vorrunde antreten. Nun gilt es für die Europameisterschaft 2016 ein Team aufzubauen. Mit Xavi und Xabi Alonso haben bereits zwei Spieler ihren Rücktritt erklärt. Nun muss es Trainer Vincente del Bosque gelingen eine Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern zu einem Team zu fügen.

Prognose

Beide Mannschaften werden mit Sicherheit kein Festival hier abliefern. Da bereits in der Vergangenheit zwischen diesen Teams wenig Tore fielen, kann man von einem Unter ausgehen.

Tipp: Unter 2,5 Tore, Quote 1,65

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.