Champions-League: Borussia Dortmund – FC Malaga

9.4. – 20.45 Uhr. In Dortmund war man nach dem torlosen Remis in Malaga nicht unbedingt zufrieden. Die Chancenauswertung verhinderte eine bessere Ausgangsposition für das Rückspiel. Doch nun gilt es den Fokus ganz auf das Rückspiel zu lenken und die Spanier zu besiegen. Der Einzug ins Halbfinale der Champions-League wäre ein großer Erfolg. Allerdings ist das 0:0 aus dem Hinspiel auch ein gefährliches Ergebnis. Denn Dortmund muss gewinnen. Malaga würde bereits ein 1:1 für das Weiterkommen reichen. Dortmund zeigte sich in dieser Saison in der Champions-League sehr stark. So wurde Real Madrid und auch Manchester City besiegt. Ebenso überraschte der FC Malaga. Im Achtelfinale schlug man überraschend den FC Porto. Gehe hier trotzdem davon aus, dass die Dortmunder die Oberhand behalten werden. Trainer Jürgen Klopp wird das richtige Rezept finden und die Spieler auf Sieg fokussieren.

Tipp: Borussia Dortmund Quote 1,42

Ergebnis: 3:2

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.